+++

Aktuelle Spiele

Neue Trikots vom "Daily fit" für unsere D-Jugend

Letztes Jahr konnten sie als E-Jugendmeister die Saison beschließen. Nun mit dem Aufstieg in die D-Jugend kamen nicht nur neue Gegner, es gab auch neue Trikots. Die Betreuer Günther Rötzer und Reinhold Eckl freuten sich sehr, dass sie mit Simone Senft und dem Fitnessstudio Daily fit einen neuen Sponsor finden konnten. Die Burschen waren begeistert von den neuen Trikots insbesondere den tollen Farben und dankten mit einem dreifachen Hurra. Die gute Stimmung übertrug sich auf das anschließende Spiel gegen Schönsee, dass die Jungs vom FC Ovi-Teunz mit 6:0 für sich entscheiden konnten.

Drucken

Skiwochenende 2018

Der Förderverein der SpVgg Teunz lädt alle Interessieren Wintersportler zum Skiwochenende

vom 19-21.01.2018 in der Skiregion Zell am See - Kaprun

>>Alle Infos hier<<

 

Drucken